www.ha-stadtentwicklung.de

Projekt Riedberg für Stadtentwicklungspreis nominiert

Bild

Gemeinsam mit der Stadt Frankfurt am Main ist die HA Stadtentwicklungsgesellschaft mit dem Projekt „Frankfurt-Riedberg“ in der Kategorie Stadtentwicklung für den renommierten Immobilienmanager Award 2015 nominiert.

Der Immobilien Manager Verlag zeichnet in diesem Jahr bereits zum siebten Mal erfolgreiche Persönlichkeiten, Unternehmen und Projekte der Immobilienwirtschaft mit dem Immobilienmanager Award in insgesamt 14 Kategorien aus. In der Kategorie Stadtentwicklung wurden beispielgebende städtebauliche Entwicklungen gesucht, die innovative Lösungen erfolgreich umsetzen. Die Gewinner des Immobilienmanager Award 2015 werden bei einem Gala-Abend am 26. Februar 2015 in Köln feierlich bekanntgegeben. Über Shortlist und Gewinner entscheidet eine unabhängige Fachjury.

Die HA Stadtentwicklungsgesellschaft betreut die Städtebauliche Entwicklungsmaßnahme Riedberg im Auftrag der Stadt Frankfurt am Main seit 1998 (damals als FEH). Sie organisiert den Grundstücksankauf, steuert die Erschließungsmaßnahmen, den Bau der sozialen Infrastruktur und der Grünflächen und ist zuständig für Marketing und Kommunikation.